Gruppierungen



                              z.Z.  in Arbeit ......


Neben unserem Frauen- und Männerchor gibt es beim MGV Fidelia Oberhausen noch verschiedene Gruppierungen. 
 

-          die Gesangsgruppe „Kreissägen"

-          den Kegelclub „Las Fidelinas“

 

 

Seit über 10 Jahren gibt es schon die Gesangsgruppe "Kreissägen" die in den vergangenen Jahren hauptsächlich bei Kappenabenden und bei Prunksitzungen in Erscheinung trat.
Als reiner Faschingschor gegründet entwickelte sich in den letzten Jahren ein homogener Klangkörper mit breit gefächertem Repertoire.

Leiter der Gruppe:  Dieter Kullmann
Chorleiter:  Florian Schwabenland 

 

S1010009 1

10 PICT0054

 

Der 2007 als Projektchor gegründete und seit 2008 als neue Chorgattung integrierte Frauenchor „High Fidelia“ vereint derzeit 115 Sängerinnen. Der auf moderne Chorliteratur ausgerichtete Frauenchor hat bereits einen beachtlichen Leistungsstand erreicht. 
In den letzten Jahren standen vor allem viel beachtete Musical-Projekte im Fokus des Frauen-Powerchors.

Unser Chorproben finden jeden Mittwoch um 18.00 Uhr im Musiksaal der Gemeinschaftsschule Oberhausen statt.

Wenn auch Sie Lust zum Singen verspüren, dann laden wir sie herzlich ein, zu uns zu kommen. Wir freuen uns über jede neue Sängerin.

Frauenchor21 

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com